Loading...
Infos 2018-05-13T22:55:37+00:00

Preise und Infos

Ich unterrichte Schüler ab 4 Jahren.
Der Gitarrenunterricht findet in Deutsch oder Englisch statt.
Die Unterrichtseinheiten können einzeln oder in 2er Gruppen stattfinden.

Folgende Instrumente unterrichte ich:

  • E-Gitarre
  • akustische Gitarre
  • klassische Gitarre
  • Ukulele
  • Banjo für Anfänger

Auch unterrichte ich Harmonielehre und Rhythmiklehre (Konnakol, Solkattu) und helfe meinen Schülern,
nicht verstandenes vom Musikunterricht an der Schule zu erklären.

Preisliste >>>

Hier noch ein paar Infos:

  • Intrumentallehrer ist ein Beruf den ich sehr gerne ausübe.
  • Jeder Schüler ist mir persönlich sehr wichtig und ich versuche mein Bestes um das Beste bei Dir rauszuholen.
  • Manche Übungen z.B. Tonleitern, Licks, Timingübungen können Wochen, Monate oder Jahre dauern bis sie wirklich funktionieren.
    Lass Dir Zeit, so kommst Du schnellster ans Ziel.
  • Ich bin froh um jeden Hinweis, Inspiration oder Kritik.
  • Bitte sei pünktlich. Da ich an vielen Tagen Schüler nacheinander unterrichte, kann ich das Unterrichtsende nicht verschieben.
    Es wäre sehr unhöflich dem nachfolgendem Schüler gegenüber.

Unterrichtsvereinbarung

  • Jede Unterrichtseinheit  wird individuell und verbindlich zwischen Dir und mir vereinbart.
  • Die Einheiten werden in 5er-, 10er  oder 20er Karten bar oder per Überweisung bezahlt.
  • Unterrichtseinheiten die ich verschieben muss, werden nachgeholt und neu vereinbart.
    Dies passiert auch äusserst selten, z. B. nur aus Krankeitsgründen oder bei einem kurzfristigen Engagement.
  • Die Unterrichtseinheit kann 72 Werktagsstunden ohne Angabe von Gründen vom Schüler vor dem vereinbarten Termin verschoben werden.
  • Eine vereinbarte Unterrichtseinheit die vom Schüler nicht wahrgenommen wird, oder innerhalb von 72 Werktagsstunden
    vor dem vereinbarten Termin abgesagt wird, wird voll berechnet.
  • Verschieben oder Absagen eines Termins ausschließlich telefonisch oder per SMS unter 01775477939.
    Nicht per Email verschieben oder absagen da ich täglich sehr viel Emails bekomme und manches wichtige auch leider mal im Spamordner landet.
  • Die Bezahlung der Unterrichtseinheiten findet vor dem vereinbarten Termin statt, d.h. bei der letzten Einheit einer der oben ganannten Karten.
  • Unterrichtseinheiten die vom Schüler nicht wahrgenommen werden, werden nicht zurückerstattet.
Unterrichtsvereinbarung zum Download